Sun, May 17 | Ort wird bekanntgegeben

Lätz Fätz das Seifenkistenrennen

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

May 17, 2020, 10:00 AM
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Absage!!

Zu unserem grossen Bedauern müssen wir 

das 1.Seifenkistenrennen Berg SG „Lätz Fätz“ 

vom 17. Mai 2020 auf unbestimmte Zeit verschieben.

Die Entwicklungen rund um das Coronavirus und dem damit verbundenen Veranstaltungsverbot verhindern die Durchführung des Seifenkistenrennens am 17. Mai 2020 wie geplant. 

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Veranstaltungen mit vielen Personen auch bei allfälligen Lockerungen der derzeit geltenden Massnahmen zum Social Distancing weiterhin nicht erlaubt sind. 

Das OK hat sich beraten, wie es mit der Planung für das Seifenkistenrennen weiter gehen soll. Eine Verschiebung auf den Herbst 2020 kommt für uns nicht in Frage, da bereits andere Anlässe angekündigt haben, auf den Herbst zu verschieben. 

Die Idee, ein Seifenkistenrennen in Berg durchzuführen, wollen wir beibehalten. Wir prüfen weiterhin mögliche Daten und melden uns wieder, wenn ein neues Datum gefunden werden konnte.

Das OK Seifenkistenrennen

Marietta Ochsner, Melanie Messmer, Viktor Eigenmann, Manuel Hungerbühler, Sandro Parissenti

©2019 KuNteRbuNt. Erstellt mit Wix.com